Sarah, Die Pariser Bloggerin, die in High Heels verliebt ist.

Ziehen Sie es vor, nachts oder tagsüber Absätze zu tragen?
Ich habe keine Angst vor dem bedrohlichen Pariser Kopfsteinpflaster oder Marathonläufen in öffentlichen Verkehrsmitteln, deshalb trage ich von morgens bis abends Absätze. Mir gefällt, wie sie mich aussehen lassen, und ich kenne keine besseren Schuhe als Accessoires für meine Kleider.

Haben die Schuhe von Maison Baum die Art und Weise verändert, wie man High Heels trägt?
Ich trage immer Stöckelschuhe, daher kenne ich die Erleichterung am Ende des Tages, wenn man die Schuhe auszieht... Die Pumps von Baum haben mich zum Umdenken veranlasst: Es ist möglich, auf Absätzen von 10 cm oder mehr zu stehen, ohne den Tod zu erleiden. Ihr Komfort ist außergewöhnlich, sie auszuprobieren bedeutet sie zu adoptieren!

Kommentar hinterlassen