Sarah, Frankreich

Die hübsche Pariserin Sarah ist schon von Beginn an beim Abenteuer Maison Baum mit dabei. Sie trägt bequeme High Heels mit Stil und Eleganz. Entdecke ihr Interview gleich hier.

Was ist der wichtigste Wert, den Deine Mutter an Dich weitergegeben hat?
Es ist sehr schwierig, nur einen zu nennen... Meine Mutter hat mich mit Werten wie Arbeit, Kultur, Ehrgeiz und Beharrlichkeit erzogen. Um alle drei zusammenzufassen, könnten wir von Unabhängigkeit sprechen! 
Ich wusste sehr schnell, dass ich hart arbeiten muss, um das zu bekommen, was ich will. So verbrachte ich meine Kindheit und Jugend umgeben von Büchern und studierte voller Disziplin. Es war nicht leicht für mich, denn ich war sehr verträumt, doch meine Mutter versuchte nie, mich zu verändern. Im Gegenteil: Sie gab mir den Schlüssel, um meine Träume zu leben.

Du hast ebenfalls keine Angst vor dem Pariser Kopfsteinpflaster? Du magst es, Heels zu allen Anlässen zu tragen? Finde das bequeme Paar Heels, das zu Dir passt gleich hier.

Ziehst Du es vor, nachts oder tagsüber Absätze zu tragen?
Ich habe keine Angst vor dem bedrohlichen Pariser Kopfsteinpflaster oder Marathonläufen in öffentlichen Verkehrsmitteln, deshalb trage ich von morgens bis abends Absätze. Mir gefällt, wie sie mich aussehen lassen, und ich kenne keine besseren Schuhe als Accessoires für meine Kleider.

Haben die Schuhe von Maison Baum die Art und Weise verändert, wie Du High Heels trägst?
Ich trage immer Stöckelschuhe, daher kenne ich die Erleichterung am Ende des Tages, wenn man die Schuhe auszieht... Die Pumps von Maison Baum haben mich zum Umdenken veranlasst: Es ist möglich, auf 10cm Absätzen oder mehr zu stehen, ohne den Tod zu erleiden. Ihr Komfort ist außergewöhnlich, sie auszuprobieren bedeutet nichts anderes mehr tragen zu wollen!

Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden.