Ekaterina, Russland

Unternehmerin, Mutter von 5 Kindern, Influencerin auf Instagram... Ekaterina zeigt uns, wie es geht!

Was sind Deine größten Herausforderungen als berufstätige Frau und Mutter?  Meine größte Herausforderung ist es, jedem meiner 4 Kinder die gleiche Aufmerksamkeit und Zeit zu widmen. Das ist in dieser Lebensphase schwieriger. Ich gebe jeden Tag mein Bestes, damit sich keins von ihnen je „vergessen“ oder „ungeliebt“  fühlt.

Dank Maison Baum kannst Du eine viel beschäftigte Mutter sein und gleichzeitig hohe Schuhe tragen. Entdecke unsere Kollektion bequemer High Heels!

Wie ist Dein Verhältnis zu High Heels?
Meine Beziehung zu hohen Schuhen ist nach der Geburt meines ersten Kindes beendet worden. Der Lebensrhythmus beschleunigte sich, außerdem gab es physiologische Veränderungen an den Füßen. Die Absätze wurden „unbequem“, und sie blieben nur noch im Schrank, für besondere Anlässe und Partys.

Hat Maison Baum die Art und Weise verändert, wie Du High Heels trägst? 
Ja! Jetzt kann ich sicher sein, dass ich den ganzen Tag ohne Beschwerden in hohen Schuhen herumlaufen kann, und sie nicht mehr nur trage, um bei einem Geburtstag schön im Restaurant zu sitzen.

Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden.