Karen, Frankreich

Karen ist eine französische Unternehmerin in High Heels! 

Was sind Deine größten Herausforderungen als berufstätige Frau und Mutter? 
Ich wollte mich immer in meinem Beruf verwirklichen, aber auch für meine Kinder da sein. Das alltägliche Leben ist bereits eine Herausforderung an sich!

credit photo : Joel Vogt
photo credit : Joel Vogt
Du hast bereits die perfekte Tasche, aber Dir fehlen die passenden Absätze dazu? Deine Suche war erfolgreich, Du findest sie hier.

Ziehst Du es vor, nachts oder tagsüber Absätze zu tragen?
Tagsüber. Ich gewinne gerne an Höhe, wörtlich und im übertragenen Sinne. Ich finde, dass Absätze zu tragen mir Kraft gibt, ich fühle mich weniger verletzlich.

Haben die Schuhe von Maison Baum die Art und Weise verändert, wie Du High Heels trägst?
JA, definitiv. Absätze tragen zu können, ohne sich Sorgen machen zu müssen, ob einem die Füße wehtun werden, ist eine echte Freiheit.

Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden.