Anna, Frankreich

Anna hat Schneid und dafür lieben wir sie! Diese großartige Frau zögert nicht, Risiken einzugehen und ist trotz allem dank Maison Baum völlig am Boden geblieben!

Was sind Deine größten Herausforderungen als berufstätige Frau und Mutter?
Nicht zu vergessen, eine Frau zu sein, wenn man Mutter ist. Die richtige Balance zwischen Arbeit und Freizeit, Leidenschaft und Familienleben zu finden.

Heels für Romantikerinnen: Ambrosia, der 10cm Stiletto.

Ziehst Du es vor, nachts oder tagsüber Absätze zu tragen?
Ich mag bequeme Absätze bei Tag und Nacht. Nachts mag ich sie höher und schicker für wichtige Ereignisse.

Haben die Schuhe von Maison Baum die Art und Weise verändert, wie Du High Heels trägst?
Ich trage ziemlich oft Absätze, aber immer weniger hohe. Ich liebe klassische Schuhe, und ich bin ein großer Fan von Maison Baum-Schuhen. Jetzt kann ich den ganzen Tag herumlaufen und sogar die ganze Nacht mit meinen schwarzen Wildleder Ambrosia, den 10 cm hohen Stilettoabsätzen, tanzen. Wer hätte das gedacht?

Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden.