Corinna Borau, Diplom-Meteorologin und Moderatorin

Unsere Wetterfee Corinna kennt die ein oder andere von euch vielleicht von Pro7 oder Wetter.com. Gutsitzende High Heels gehören zu ihrer Berufsbekleidung. Erfahre im Interview, was sie ganz besonders an ihren Maison Baum Heels zu schätzen weiß. 

Warum hast Du Dich für das Modell Ambrosia in schwarzem Wildleder entschieden?  

Ich habe mich für das klassische Schwarze entschieden, da ich es zu vielen Outfits kombinieren kann. 

Was gefällt Dir besonders an Deinen Maison Baum Heels? 

Mir gefällt besonders die gute Verarbeitung, der schöne Look und dass ich mit den Knöchelriemchen quasi drei Schuhe in einem habe. Ich kann die Schuhe also jedem Outfit nochmal individuell anpassen. Aktuell trage ich sie gerne zu meinen Moderationen im Studio. Wenn man mehr als ein paar Minuten steht, merkt man einen deutlichen Unterschied zu den normalen Standardheels. 

Wie fühlst Du Dich, wenn Du Deine Heels trägst? 

Ich fühle mich mit den Maison Baum super wohl und sicher, was nicht in jedem hohen Schuh der Fall ist. 

Zu welchem Anlass wirst Du Deine Heels ausführen, sobald es wieder möglich ist?

Abseits der Arbeit würde ich die Schuhe in der Zukunft natürlich gerne bei einem schönen Restaurantbesuch ausführen. 

Corinna zeigt uns wie elegant und unkompliziert sie ihre Ambrosias mit 10cm Absatz kombiniert. Bestell Dir jetzt auch Dein Paar Ambrosia bequem nach Hause!  

Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden.