BEQUEME HIGH HEELS

Elegant und absolut

schmerzfrei

Patentierter Komfort

Orthopädisch geprüfte Technologie aus 5 Jahren Forschung. Um bis zu 50% gleichmäßigere Gewichtsverteilung.

Französisches Design

Zeitlose Eleganz und klassische Styles in höchster handgefertigter Qualität. Designt in Paris, hergestellt in Portugal.

Zufriedenheitsgarantie

Wir sind so überzeugt von unserem Produkt, dass wir Dir eine Geld-Zurück-Garantie bieten. Bequem zuhause probieren und losgehen.

STYLE UND LEICHTIGKEIT

Sehnst Du dich abends auch immer nach dem Moment, an dem du Deine High Heels ausziehen kannst? Musst Du wählen, ob Du lieber tanzen oder schick aussehen möchtest? Glaubst Du, "Wer schön sein will, muss leiden"?

Damit ist jetzt Schluss! Maison Baum lässt Dich deine Füße vergessen und den Moment genießen:

Glänze bei Deiner Präsentation, tanz' durch die Nacht oder trag' deine Heels einfach, weil Du sie liebst. Egal zu welchem Anlass, mit unseren unseren High Heels erlebst Du pure Eleganz ohne Kompromisse.

ENTDECKE HIGH HEELS FÜR DICH NEU

PATENTIERTE TECHNOLOGIE

Unsere High Heels wurden in 5 Jahren Entwicklungsarbeit vom Orthopäden Dr. Peter Baum und seinem Sohn entwickelt.

Zusammen haben sie die Wirkmechanismen von flachen orthopädischen Einlagen auf hohe Schuhe übertragen. Das Ergebis: Ein High Heel mit integriertem Fußbett.

Die stützenden Elemente sind so positioniert, dass der Fuß auch ohne individuelle Fußbett-Anpassung nicht mehr nach vorne rutscht. Das Gewicht wird gleichmäßiger im Schuh verteilt und die Belastung auf den Vorfuß um bis zu 50 % reduziert.

Du stehst ruhig und stabil und hast ein angenehm-leichtes Gefühl beim Laufen.

Für deine Größenberatung sind wir gerne für Dich da.

Einfach anrufen oder via Chat beraten lassen. Wir tun alles für Dich (außer Fußmassagen).

DESIGN & KOMFORT

Unsere Heels sind die ersten hohen Schuhe, die deutsche Qualität und französisches Design vereinen. Das bedeutet, dass Du von nun an keine Kompromisse mehr zwischen Style und Wohlbefinden eingehen musst. Endlich High Heels, die beides können!

Direkt im Herzen von Paris entwickelt unsere Mitgründerin Sophie die zeitlosen Designs mit französischem Chic. Als frühere Kreativdirektorin bei Repetto weiß sie, wie man Pariser Chic alltagstauglich macht.

Feminin und klar gehalten, wertet der Maison Baum High Heel jedes Outfit auf.

Weil französischer Flair nie aus der Mode kommt, eignet er sich besonders für Frauen, die lieber in ein gutes Paar, statt ständig in kurzlebige Artikel investieren.

UNSERE ZUFRIEDENEN KUNDINNEN

Bereits Hunderte verifizierte Bewertungen auf REVIEWS.io

"Ich bekomme immer Komplimente für meine Beine, wenn ich diese Schuhe trage! Und konnte zum ersten Mal einen ganzen Tag in High Heels überstehen. :-)"

- Ranim Helwani

"Immer noch High Heels, aber ein Unterschied wie Tag und Nacht!"

- Julie Tan

"OMG es ist sooo angenehm weich, in diesen
Schuhen zu laufen. Ich merke kaum, dass ich High Heels anhabe. Unfassbar
!"

- Dodo Said

NACHHALTIG PRODUZIERT

Wir zeigen Transparenz: Unsere High Heels werden ethisch und nachhaltig in einer Familienmanufaktur in Portugal produziert. Die Zulieferer für Absätze und Leder kommen aus Italien und Spanien.

Indem wir eine enge Beziehung zu unseren Herstellern pflegen, stellen wir sicher, dass strikte Arbeitsstandards und faire Löhne eingehalten werden.

Slow Fashion und langlebige Qualität stehen für uns an oberster Stelle. Deshalb verwenden wir weiches italienisches Leder, biologisch abbaubare Schuhbeutel und recycelte Schuhkartons.

BEKANNT AUS DIE HÖHLE DER LÖWEN

Wir hatten großes Glück, letzen März an Deutschlands größter Gründer-TV-Show „Die Höhle der Löwen“ teilnehmen zu dürfen. Wir sind zwar ohne Deal nach Hause gestöckelt, aber dank unserer Teilnahme an der Sendung konnten wir 4.000 neue stylische Frauen als zufriedene Kundinnen gewinnen und freuen uns noch heute über den großartigen Support.

Dank Euch zählen unsere bequemen High Heels zu den 10 berühmtesten Produkten in der Geschichte der Sendung!