Natalia, Ukraine

Es ist nicht so einfach das Leben einer Businessfrau mit dem einer Mutter zu vereinbaren. Doch Natalia ist eine taffe Alleskönnerin in Maison Baum Heels.

Was sind Deine größten Herausforderungen als berufstätige Frau und Mutter? 
Eine gute Balance zwischen Geschäftsfrau und Mutter zu finden. Mein Leben ist sehr aktiv, ich betreue mehrere Cafés und Restaurants. Dafür muss ich tagsüber für meine Arbeit viel herumreisen, ohne dabei die Bedürfnisse meiner Tochter zu vergessen.

Ziehst Du es vor, nachts oder tagsüber Absätze zu tragen?
Eher nachts, an Abenden mit der entsprechenden Garderobe.

Aus der Not heraus trägst Du lieber Sneaker? High Heels sind zu schmerzhaft? Versuch es mit den Maison Baum High Heels und lass Dich überzeugen.

Haben die Schuhe von Maison Baum die Art und Weise verändert, wie Du High Heels trägst?
Als ich jünger war, trug ich öfter Absätze. Die Schuhe von Maison Baum haben eher die Gewohnheiten geändert, die ich in letzter Zeit entwickelt hatte und darin bestanden, regelmäßig Ballerinas und Turnschuhe zu tragen. Dank meiner schönen 10 cm langen schwarzen Ambrosias fühle ich mich jetzt sehr wohl, sie öfter zu tragen, weil ich nicht mehr müde werde.

Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden.