Julie, Deutschland

Julie lebt ihr Mamileben in hohen Schuhen, um Frauen zu zeigen, dass es möglich ist, Kinder zu haben und gleichzeitig auf 10 cm hohen Schuhen aktiv zu sein.

Was sind Deine größten Herausforderungen als berufstätige Frau und Mutter?
Die größte Herausforderung für mich als Mutter ist, meine Kinder an erste Stelle zu stellen UND mich als Frau nicht „aus den Augen zu verlieren“. Das bedeutet mir Zeit freizuschaufeln für Dinge, die mir Ausgleich verschaffen, z.B. meine Sport-Workouts, Freunde treffen oder einen guten Wein auf dem Balkon zu trinken 😊 Das klappt nur, wenn das Zeitmanagement stimmt. 

Wie ist Dein Verhältnis zu High Heels?
Abgesehen davon, dass ich Heels über alles liebe, habe ich Heels tagtäglich in meinem Job getragen. In der 5-Sterne-Hotelindustrie war es Gang und Gebe, es gehörte zur Etikette. Es war nur immer etwas schwierig, komfortable Heels zu finden, in denen ich für mehrere Stunden laufen und arbeiten konnte! 


Die hohen Schuhe von Maison Baum sind perfekt für viel beschäftigte Frauen, die Mode lieben. Mach es wie Julie und finde Dein passendes Paar hier.

Trägst Du lieber abends oder tagsüber hohe Schuhe?
Tagsüber. Als eine „Mommy in Heels“ gehe ich sehr gerne in Heels shoppen, mit meinen Kids spazieren oder ich führe meine Heels zum Mädelsabend aus.

Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden.